Mehrere Ehrenurkunden der Handwerkskammer liegen auf einem Tisch.
Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Aller Ehren wert: Mitarbeiter- und Betriebsjubiläen im März

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 18. April 2017

Sie sind unverzichtbar für Handwerksbetriebe: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Arbeitgebern jahrzehntelang treu bleiben. Folgende Personen erhielten im März für ihren Einsatz und ihre Loyalität von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken eine Ehrenurkunde:

25 Jahre

• Angelina Heitzmann, Entgraterin, beschäftigt bei Wilhelm König Maschinenbau GmbH in Wertheim
  • Ulrich Väth, Metallbauer, beschäftigt bei Schwend Metallbau Wertheim GmbH & Co. KG in Wertheim
  • Andreas Wohlfart, Zahntechniker, beschäftigt bei Dental Labor Rieger-Acker in Bad Mergentheim

Ein Betriebsjubiläum zeigt, dass ein Unternehmen mit der richtigen Strategie erfolgreich durch Höhen und Tiefen gelenkt worden ist. Folgende Betriebe wurden für ihre Leistungen von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet:

25 Jahre

• Hiller Haustechnik GmbH & Co. KG in Wertheim