Tischler in der Werkstatt
Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Die Agenturen für Arbeit unterstützen gemeinsam mit der Handwerkskammer Heilbronn-Franken Betriebe bei der Personalsuche.Arbeitskräfte gesucht?

Bei der Agentur für Arbeit Heilbronn steht Frau Scholze als erste Ansprechpartnerin für Arbeitgeber bereit, die bisher noch keinen Kontakt zur Agentur hatten und somit noch über keinen Ansprechpartner verfügen.

Frau Gemmrig gibt Informationen und leitet die entsprechende Betreuung durch die Agentur in die Wege.

Auch andere Arbeitsagenturen bieten einen speziellen Arbeitgeberservice an. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie bei Ihrer zuständigen Agentur für Arbeit.

Ansprechpartner bei der Agentur für Arbeit

Agentur für Arbeit Heilbronn
Frau Scholze
Arbeitsvermittlerin im Arbeitgeberservice
Rosenbergstraße 50
74074 Heilbronn

Heilbronn.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

www.arbeitsagentur.de/heilbronn

Individuelle Personalberatung der Handwerkskammer

Betriebe erhalten auch bei der Personalexpertin der Handwerkskammer individuelle Hilfestellung im Kampf gegen den Fachkräftemangel und Unterstützung bei allen personalpolitischen Themen und Fragen.

Weitere Informationen und Ansprechpartnerin

Ausführliche Informationen zur Personalberatung der Handwerkskammer