viele Menschen sitzen in einem Raum, schauen nach vorne und hören einem Moderator zu.
M_kasto, Fotolia

Digitales Marketing für Handwerker - Informationsveranstaltung

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 26. September 2017

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Digitallotse" führt die Handwerkskammer Heilbronn-Franken eine kostenlose Informationsveranstaltung unter dem Titel „Gefunden, begeistert, beauftragt“ durch. Am Mittwoch, 11. Oktober 2017 erläutert Referent Uli Korn, Inhaber der twist Uli Korn Marketing GmbH, auf welche Aspekte es beim digitalen Marketing ankommt. Er geht dabei auf die Gestaltung der Webseite, den Umgang mit Suchmaschinen, das Marketing über E-Mail sowie auf die Bedeutung von sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram ein. Die Veranstaltung findet im Bildungs- und Technologiezentrum (BTZ) der Handwerkskammer in Heilbronn statt und beginnt um 17:30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung und Informationen

Zum Workshop ist eine  Anmeldung bis 4. Oktober erforderlich bei:

Beate Hönnige

Meisterreferat