Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen am Tisch. Der Mann spricht und schaut die Frau dabei an.
Manfred Grünwald

Finanzierungssprechtag am 25. April in Heilbronn

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 12. April 2017

Für Existenzgründer und selbstständige Unternehmer führt die Handwerkskammer Heilbronn-Franken gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken Beratungssprechtage mit Experten der L-Bank Baden-Württemberg und der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg/Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Baden-Württemberg durch. Der nächste Sprechtag findet am Dienstag, 25. April 2017 bei der Handwerkskammer Heilbronn-Franken statt.

Anmeldung

Zum Sprechtag ist eine Anmeldung erforderlich. Nähere Informationen gibt es bei Beate Hönnige von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken, Telefon 07131 791-171, E-Mail: Beate.Hoennige@hwk-heilbronn.de