Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen am Tisch. Der Mann spricht und schaut die Frau dabei an.
Manfred Grünwald

Handwerk International: Sprechtag Ausland und Export

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 29. Juni 2017

Lohnt sich ein Auftrag im Ausland für meinen Betrieb? Wie finde ich Kunden oder Lieferanten im Ausland? Welche Förderungen kann ich von der Europäischen Union erhalten? Was muss ich in Frankreich oder in der Schweiz beachten? Diese und viele weitere Fragen beantworten die Außenwirtschaftsexperten von Handwerk International Baden Württemberg am Sprechtag Ausland und Export der Handwerkskammer Heilbronn-Franken. Egal, ob Sie zum ersten Mal über einen Auftrag im Ausland nachdenken oder schon vor Ihrem nächsten großen Projekt stehen.

Der Sprechtag richtet sich an Einsteiger wie Exportprofis und findet am Dienstag, 18. Juli 2017 in der Geschäftsstelle der Handwerkskammer in Schwäbisch Hall statt. Die kostenlose Beratung dauert zirka zwei bis drei Stunden.

Weitere Informationen & Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich, bitte wenden Sie sich an:

Beate Hönnige

Meisterreferat