Kompetenztag Holzoberfläche 2018
Adler Lacke

Innovative Effektlackierungen bei Holzoberflächen

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 4. April 2018

Am Samstag, 21. April 2018, von 8 bis 15:30 Uhr führt das Bildungs- und Technologiezentrum (BTZ) der Handwerkskammer Heilbronn-Franken einen Kompetenztag Holzoberfläche durch. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich.

Möbel mit Rosteffekt? Eine Küche mit Eisen-Fronten? Eine Tür mit Altholzeffekt? Holzbaubetriebe und Schreinereien erfahren, wie sie unterschiedliche Effekte auf Möbel- und Holzoberflächen zaubern können. Innovative Effektlackierungen erzielen Oberflächen mit einzigartigem Charakter. Betriebe können sich so von Mitbewerbern abheben. Beim Kompetenztag Holzoberfläche erstellen die Teilnehmer selbst Musterplatten. Sie sammeln Erfahrung im Umgang mit neuen Technologien.