Lächelnde Handwerkerin in Tischler-Werkstatt mit Tablet-Computer in der Hand.
Robert Kneschke/stock.adobe.com

Die Handwerkskammern in Baden-Württemberg bieten Web-Seminare zu unterschiedlichen Themen an. Hier finden Sie alle Themen und Termine auf einen Blick.Kostenfreie Web-Seminare

Spannender Wissenstransfer, kostenlos und wo Sie wollen

Das ganze Jahr über bieten die Berater der Handwerkskammer Heilbronn-Franken gemeinsam mit den anderen baden-württembergischen Handwerkskammern und verschiedenen Netzwerk-Partnern spannende Web-Seminare zu verschiedenen Themen an.

Ihre Teilnahme

Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC oder ein Tablet. Den Ton hören Sie entweder über den Lautsprecher oder über ein Headset. Über einen Chat können Sie dem Referenten direkt Ihre Fragen stellen und Feedback geben.

Bitte melden Sie sich für das gewünschte Thema auf den verlinkten Seiten an. Dort finden Sie auch ergänzende  Informationen zum jeweiligen Web-Seminar.

Alle Termine auf einen Blick

Neben den Web-Seminaren bietet die Handwerkskammer Heilbronn-Franken weitere Veranstaltungen an. Alle Termine finden Sie in der  Terminübersicht.

Die Terminübersicht wird laufend ergänzt.
Schauen Sie am besten regelmäßig vorbei!

Dipl.-Kauffrau Christina Bauer

Unternehmensberatung (Landkreis Schwäbisch Hall, Hohenlohekreis)

Christina.Bauer--at--hwk-heilbronn.de

Diplom-Betriebswirt (FH) Andreas Kolban, LL.M.

Unternehmensberatung (Landkreis Main-Tauber-Kreis, Hohenlohekreis)

Andreas.Kolban--at--hwk-heilbronn.de