Mitarbeiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w)

Aktuelles Stellenangebot

Wir bieten umfassende Dienstleistungen für unsere 12.300 kammerzugehörigen Betriebe und ihre Mitarbeiter. Als Leitgedanken stehen über unserer Arbeit bilden, beraten, fördern.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) für die Bereiche

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

mit abgeschlossenem Volontariat und/oder einem Studium im Bereich Journalistik/Medien/Kommunikation in Teil- oder Vollzeit. Sie sollten mit allen Aufgaben im Bereich der klassischen und digitalen Medien vertraut sein und über ein sicheres Gespür für Sprache und Gestaltung verfügen. Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Projekten wären von Vorteil. Außerdem sollten Sie eigenverantwortlich, engagiert und zielorientiert arbeiten sowie teamfähig und flexibel sein.

Die Anstellung erfolgt nach dem TV-V und ist während der Mutterschutzfrist und der Elternzeit der Stelleninhaberin sachlich befristet. Telefonische Auskünfte gibt vorab Frau Michaela Maier, Leiterin der Zentralstelle, Tel. 07131 791-105.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung

Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 20. Januar 2018 mit den üblichen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an die Handwerkskammer Heilbronn-Franken, Postfach 19 65, 74009 Heilbronn oder per E-Mail an Christina Eberhard (max. Dateigröße 10 MB, nur pdf-Anhänge).

Christina Eberhard
Finanzen, Personal, Verwaltung