50 Euro Geldscheine, ein Taschenrechner und ein Stift
Dessauer, Fotolia

Wo bleibt mein Geld? Workshop zum Thema Forderungsmanagement

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 17. März 2017

Die Betriebsberater der Handwerkskammer Heilbronn-Franken bieten am 30. März einen Workshop zum Thema Forderungsmanagement an. Dieser Workshop findet erstmalig statt und zeigt, worauf es ankommt, damit nach Abschluss des Auftrages auch die Rechnung gezahlt wird. Die Teilnehmer erfahren unter anderem wie man schlechte Schuldner erkennt, welche Sicherungsmaßnahmen Betriebe treffen können und wie man Forderungen durchsetzen kann.

Die kostenlose Veranstaltung richtet sich an Inhaber und Führungskräfte von Handwerksbetrieben. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt und bietet daher genügend Zeit zum Erfahrungsaustausch. Der Workshop ist für eine Dauer von zirka zweieinhalb Stunden vorgesehen, er beginnt um 17:30 Uhr und findet bei der Handwerkskammer in Heilbronn statt.

Weitere Informationen & Anmeldung

Eine  Anmeldung ist erforderlich.

Beate Hönnige

Meisterreferat