Jemand hält Unterlagen mit Kennzahlen in der Hand und blättert
Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Hier finden Sie die Kennzahlen aus der jährlichen Arbeit der Handwerkskammer.Ihre Handwerkskammer in Zahlen

Die Handwerkskammer Heilbronn-Franken hat im Stadt- und Landkreis Heilbronn, im Hohenlohekreis, im Landkreis Schwäbisch Hall und im Main-Tauber-Kreis rund 12.600 Mitgliedsbetriebe.

In der Handwerkskammer arbeiten 89 Mitarbeiter. Darunter sind 54 Frauen, was einem Anteil von 61 Prozent entspricht. 61 Mitarbeiter in Vollzeit und 28 Mitarbeiter in Teilzeit sind im Hauptsitz und im Bildungs- und Technologiezentrum in Heilbronn sowie in den Geschäftsstellen in Schwäbisch Hall und Tauberbischofsheim beschäftigt.

Darüber hinaus sind 53 Sachverständige aus 26 Gewerken von der Kammer bestellt. Weitere Zahlen aus den Fachbereichen finden Sie oben unter den entsprechenden Menüpunkten.