Blonde Frau mit Brille sitzt vor einem Bildschirm, auf dem drei Fotos zu sehen sind. Sie hat sich halb zur Kamera umgedreht.
www.amh-online.de

Journalisten finden hier Pressebilder der Handwerkskammer zum Download.Pressefotos

Bilder der Handwerkskammer sowie von Präsident und Hauptgeschäftsführer können Sie sich hier herunterladen. In der Bilddatenbank der Aktion Modernes Handwerk finden Sie authentische Bilder aus dem Alltag verschiedener Handwerksberufe.

Fotos der Handwerkskammer

Die folgenden Bilder stehen Ihnen honorarfrei zur Verfügung - Belegexemplar erbeten. Für den Download der Bilder klicken Sie einfach auf das jeweilige Foto. Bitte beachten Sie auch den entsprechenden Fotonachweis beim Bild.

Präsident Ulrich Bopp

Porträt eines lächelnden Mannes in Anzug und Krawatte vor einem dunklen Hintergrund. Nur der Oberkörper ist zu sehen.
Foto: Fotostudio M
Porträtbild im Hochformat zeigt einen Mann in Anzug und Krawatte vor einem dunklen Hintergrund.

Hauptgeschäftsführer Ralf Schnörr

Porträtbild im Hochformat zeigt einen Mann in Anzug und Krawatte vor einem dunklen Hintergrund, der in die Kamera lächelt.
Foto: Fotostudio M

Präsident Ulrich Bopp (links) und Hauptgeschäftsführer Ralf Schnörr (rechts) der Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Zwei Männer in Anzügen und Krawatten stehen nebeneinander vor einem dunklen Hintergrund und lächeln in die Kamera.

Gebäude der Handwerkskammer Heilbronn-Franken in Heilbronn, Allee 76

Handwerkskammer Heilbronn-Franken
Foto: Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Heilbronn-Franken in Heilbronn, Wannenäckerstraße 62

120723-Bildungs- und Technologiezentrum
Foto: Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Bilddatenbank des Handwerks

Vielfältige Bilder aus dem Arbeitsleben der über 100 Gewerke gibt es in einer Bilddatenbank der Aktion Modernes Handwerk (AMH).

Sollten Sie eines dieser Bilder verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der Handwerkskammer.

Bilddatenbank Aktion Modernes Handwerk (AMH)

Silke Hermann

Zentralstelle Presse und Öffentlichkeitsarbeit