Job-Börse in Schwäbisch Hall

Messe

Ausbildung

Die Job-Börse der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim findet dieses Jahr schon zum 13. Mal statt. Am Samstag, den 9. Juni, präsentieren sich zwischen 10 und 15 Uhr wieder zahlreiche Unternehmen, Schulen, Innungen und Institutionen auf den Kocherwiesen in Schwäbisch Hall-Steinbach. 

Große Auswahl

Über 110 Unternehmen, Behörden, Innungen und (Hoch-) Schulen zeigen über 200 verschiedene Berufsbilder in Schwäbisch Hall. Insgesamt stehen rund 2500 Ausbildungsplätze zur Auswahl. Neben den Personalverantwortlichen sind vor allem die Azubis auf den Messeständen präsent, um die Fragen der Jugendlichen zu beantworten.

Handwerk gemeinsam vor Ort

Das Handwerk aus dem Kreis präsentiert sich auf einer gemeinsamen Ausstellungsfläche mit insgesamt elf Innungen. Auch die Handwerkskammer Heilbronn-Franken ist dort mit einem Stand und Beratern vertreten, um über die vielen spannenden Berufe und Karrierewege im Handwerk zu informieren.

Weitere Informationen:  www.vrbank-sha.de 

Wann: 09.06.2018 um 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Wo: Kocherwiesen, 74523 Schwäbisch Hall-Steinbach

Veranstalter: VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG

Anfahrtsplan: