Startseite

Presse
Ansprechpartner
Archiv
DHZ - Deutsche Handwerks Zeitung
Heilbronner Regionalseiten
Erscheinungstermine
Amtliche Bekanntmachungen
Konjunktur
Archiv
Daten, Zahlen, Fakten
Betriebe
Auszubildende
Aus- und Weiterbildung
Wettbewerbe
Förderpreise Innovation und Technologietransfer
Förderpreise Umwelt
Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks
Sparkassen-Handwerkspreis
Kampagnen
Imagekampagne
Nachwuchskampagne
DHZ

Die Deutsche Handwerks Zeitung - Ausgabe Heilbronn-Franken

Die Deutsche Handwerks Zeitung ist das offizielle Mitteilungsorgan von 23 Handwerkskammern und des Baden-Württembergischen Handwerkstags. Sie informiert mehr als 470.000 Handwerksbetriebe sowie klein- und mittelständische Unternehmen in Deutschland über wirtschafts-, finanz- und sozialpolitische Entwicklungen. Die Regionalseiten widmen sich Veranstaltungen, Aktivitäten und Trends im jeweiligen Kammergebiet. Die Zeitung erscheint vierzehntägig und wird allen Mitgliedsbetrieben der Handwerkskammer Heilbronn-Franken kostenlos zugeschickt.

Als zusätzlichen Service finden Sie die DHZ auch im Internet:

DHZ_Relaunch-Banner

DHZ-Redaktion Heilbronn

Beiträge für die Regionalseiten der Handwerkskammer Heilbronn-Franken nimmt die Redaktion in Heilbronn entgegen.

Falls Sie die Deutsche Handwerks Zeitung nicht erhalten, obwohl Sie Mitglied der Handwerkskammer sind, wenden Sie sich bitte ebenfalls an die Heilbronner Redaktion.

Kontakt: Michaela Maier, Kerstin Amon

V.i.S.d.P.: Hauptgeschäftsführer Ralf Schnörr

Anzeigenschaltungen:

Recon Marketing GmbH

Werderstrasse 134

74074 Heilbronn

Telefon 07131 7930-300

E-Mail: info@recon-marketing.de

 

Aktuelle Meldungen der Deutschen Handwerks Zeitung:

Wie mobile Werbung funktioniert: Tipps vom Experten

Werbung im mobilen Internet steigert die Bekanntheit von Produkten, gefällt den Nutzern und bleibt in ihren Köpfen hängen. Das ergab eine Studie der Fachgruppe Unit Mobile Advertising (MAC) des Bundesverbandes

Fielmann verkauft 2011 fast sieben Millionen Brillen

Fielmann behält den Durchblick: Das Unternehmen hat 2011 Umsatz und Gewinn gesteigert. Auch der Branche insgesamt geht es gut.

Alle Steuertermine auf einen Blick

Im Februar 2012 stehen wieder zahlreiche Steuertermine an, die für Sie als Unternehmer wichtig sind. Hier ein Überblick, welche Rechte und Pflichten Sie kennen sollten.

"Regierung und Betriebe müssen aktiv werden"

Nur wenn die Bundesregierung in Zukunft stärker auf die Themen Energiesparen und Energieeffizienz setzt, hat die Energiewende nach Ansicht von Martin Pehnt vom Institut für Energie- und Umweltforschung

Scheinselbstständigkeit: Handwerk im Visier

Nach Ermittlungen der Finanzkontrolle Schwarzarbeit ist die Scheinselbstständigkeit in Deutschland noch immer weit verbreitet. Dabei hat die Behörde der Zollverwaltung verschiedene Handwerksbranchen besonders

Service im Überblick