Mehrere Ehrenurkunden der Handwerkskammer liegen auf einem Tisch.
Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Aller Ehren wert: Mitarbeiter- und Betriebsjubiläen im Mai

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 7. Juni 2017

Sie sind unverzichtbar für Handwerksbetriebe: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Arbeitgebern jahrzehntelang treu bleiben. Folgende Personen erhielten für ihren Einsatz und ihre Loyalität von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken eine Ehrenurkunde:

25 Jahre

• Eckardt Heinz, Betonmischmeister, beschäftigt bei Albert Amos GmbH & Co. KG in Brackenheim
  • Heinz Öhler, Kraftfahrer, beschäftigt bei Albert Amos GmbH & Co. KG in Brackenheim
  • Olga Stang, Entgraterin, beschäftigt bei Wilhelm König Maschinenbau GmbH in Wertheim

Ein Betriebsjubiläum zeigt, dass ein Unternehmen mit der richtigen Strategie erfolgreich durch Höhen und Tiefen gelenkt worden ist. Folgender Betrieb wurde für seine Leistungen von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet:

25 Jahre

• Reli Glastechnologie GmbH & Co. KG in Eppingen