viele Menschen sitzen in einem Raum, schauen nach vorne und hören einem Moderator zu.
M_kasto, Fotolia

Einsatz von Fremdpersonal Informationsveranstaltung

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 9. Februar 2018

Eine Informationsveranstaltung mit dem Titel „Scheinselbständigkeit, Werkverträge, Fremdpersonaleinsatz - Risiken und Neuerungen“ bietet die Handwerkskammer Heilbronn-Franken am 27. Februar in Schwäbisch Hall an.

Referent Manfred Gerstner, Fachanwalt für Arbeits- und Sozialrecht bei der Kanzlei Wagner & Partner in Crailsheim, informiert in seinem Vortrag über die Abgrenzung der Erscheinungsformen von Beschäftigung. Die Veranstaltung richtet sich an alle Unternehmer, die sich mit der Möglichkeit der Auftragsbearbeitung durch externes Personal befassen.

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr und findet im Haus der Wirtschaft, Raum Comburg in Schwäbisch Hall statt.

Eine Anmeldung ist erforderlich bei: