viele bunte Landesflaggen flattern im Wind vor blauem Himmel
Marcel Schauer, Fotolia

Handwerk International: Sprechtag Ausland und Export

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 10. November 2017

Lohnt sich ein Auftrag im Ausland für meinen Betrieb? Wie finde ich Kunden oder Lieferanten im Ausland? Welche Förderungen kann ich von der Europäischen Union erhalten? Was muss ich in Frankreich oder in der Schweiz beachten? Diese und viele weitere Fragen beantworten die Außenwirtschaftsexperten von Handwerk International Baden Württemberg am Sprechtag Ausland und Export der Handwerkskammer Heilbronn-Franken. Egal, ob Sie zum ersten Mal über einen Auftrag im Ausland nachdenken oder schon vor Ihrem nächsten großen Projekt stehen. Der Sprechtag richtet sich an Einsteiger wie Exportprofis.

Der nächste Sprechtag findet am Dienstag, 28. November 2017 in der Geschäftsstelle der Handwerkskammer in Tauberbischofsheim statt. Der kostenlose Beratungstermin hat eine Dauer von zirka zwei bis drei Stunden.

Zum Sprechtag ist eine telefonische Anmeldung erforderlich bei:

Beate Hönnige

Meisterreferat