cutout Mensch, Mann, Gas- und Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker, Sanitär, Heizung, Klimatechnik, Klempner, Zange, Rohrzange, Wasserrohrzange, Wasser, Rohr, Handwerk, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs und Klimatechnik
DHZ - Katharina Täubl

Kompetenztag Sanitär-Heizung-Klima

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 3. Mai 2017

Geänderte Schallschutzregeln: Was ist jetzt bei der Abwasserinstallation wichtig? Am 29. Mai 2017 findet dazu um 18 Uhr der Kompetenztag Sanitär-Heizung-Klima (SHK) im Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Heilbronn-Franken statt. Die Veranstaltung wird gemeinsam mit der Innung Sanitär-Heizung-Klima Heilbronn-Hohenlohe und der Firma Geberit durchgeführt.

Auswirkungen auf Betriebe

Der Kompetenztag informiert über die neuen Regeln und welche Auswirkungen diese auf die Planung und Ausführung haben. Teilnehmer erfahren, was ihren Alltag bei der Sanitärinstallation einfacher macht, echte Mehrwerte schafft und ihre Kunden überzeugt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen und Anmeldung

Martin Goedeckemeyer, Beauftragter für Innovation und Technologie, Telefon 07131 791-2706, E-Mail: martin.goedeckemeyer@btz-heilbronn.de und unter www.hwk-heilbronn.de/kurse.