Lehrstelle gesucht?

Wer auf der Suche nach einer Lehrstelle ist, kann dieses Formular ausfüllen und an die Berater der Passgenauen Besetzung schicken. Sie unterstützen die Bewerber dabei, einen Ausbildungsplatz zu finden.

Bewerberformular Passgenaue Besetzung

Einverständniserklärung

Durch das Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Beratung gespeichert und genutzt werden, um mir Informationen per Post, E-Mail oder Telefon zukommen zu lassen.

neu laden

* Pflichtfeld

Programm-Logo Passgenaue Besetzung

Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Europäischer Sozialfonds, Europäische Union, Zukunft. Zusammen. Gestalten

Das Programm „Passgenaue Besetzung – Unterstützung von kleinen und mittleren Unternehmen bei der passgenauen Besetzung von Ausbildungsplätzen sowie bei der Integration von ausländischen Fachkräften“ wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gefördert und durch den Europäischen Sozialfonds (ESF) der Europäischen Union kofinanziert.

Daniel Reistenbach, Handwerkskammer, Mitarbeiter, Foto 2022 Ramona Fritz

B. A. Daniel Reistenbach

Berufsbildung, Berater Passgenaue Besetzung

Allee 76
74072 Heilbronn
Tel. 07131 791-104
Fax 07131 791-2504
Daniel.Reistenbach--at--hwk-heilbronn.de