Logo Facebook

Mit Facebook und Instagram neue Kunden gewinnen

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 27. September 2017

Soziale Netzwerke bieten Betrieben viele Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen kreativ zu platzieren. Mit diesen Werkzeugen erreichen Betriebe ihre Kunden und neue Interessenten sehr gezielt. Wie Handwerker dabei am besten vorgehen, erfahren sie am 20. Oktober 2017 von 17:30 bis 20:00 Uhr im Bildungs- und Technologiezentrum (BTZ) der Handwerkskammer.

Das kostenfreie Kompetenzforum "Digital Durchstarten“ beantwortet folgende Fragen: Wie können Betriebe mit bestehenden und neuen Kunden kommunizieren? Wie können sie ihre Bekanntheit steigern? Wie können neue Vertriebswege erschlossen werden? Gemeinsam mit Facebook und dem Digitallotsen des Baden-Württembergischen Handwerkstags (BWHT) zeigt die Handwerkskammer neue Trends auf und gibt praktische Tipps für eine effektive Kundenansprache in Sozialen Netzwerken.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung zum Kompetenzforum "Digital Durchstarten"