Mehrere Ehrenurkunden der Handwerkskammer liegen auf einem Tisch.
Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 13. Januar 2021Mitarbeiter- und Betriebsjubiläen im Dezember

Sie sind unverzichtbar für Handwerksbetriebe: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Arbeitgebern jahrzehntelang treu bleiben. Folgende Personen erhielten im Dezember für ihren Einsatz und ihre Loyalität von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken eine Ehrenurkunde:

25 Jahre

• Hans Georg Bäuerlein, Schlosser, beschäftigt bei Gerhard Ohr GmbH in Crailsheim
  • Klaus Henninger, Maler und Lackierer, beschäftigt bei Fertighaus WEISS GmbH in Oberrot
  • Alexander Kitner, Fertigungsarbeiter, beschäftigt bei Röger GmbH in Schwäbisch Hall
  • Swend Ziliotto, Geschäftsführer, beschäftigt bei ZR-Steuerungstechnik GmbH in Eppingen

40 Jahre

• Roland Mebus, Fräser, beschäftigt bei KUSATEC GmbH in Bühlertann

Ein Betriebsjubiläum zeigt, dass ein Unternehmen mit der richtigen Strategie erfolgreich durch Höhen und Tiefen gelenkt worden ist. Folgender Betrieb wurde für seine Leistungen von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet:

25 Jahre

• ZR-Steuerungstechnik GmbH in Eppingen

Ehrungen & Betriebsjubiläen

Die Ehrungen von Jubiläen sind ein besonderes Anliegen der Handwerkskammer Heilbronn-Franken. Urkunden gehören zu den kostenfreien Serviceleistungen der Kammer und können für ein Betriebs- oder Mitarbeiterjubiläum online beantragt werden.

Urkunde für ein Betriebs- oder Mitarbeiterjubiläum beantragen