Mehrere Ehrenurkunden der Handwerkskammer liegen auf einem Tisch.
Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Mitarbeiterjubiläen im November

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 7. Dezember 2017

Sie sind unverzichtbar für Handwerksbetriebe: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Arbeitgebern jahrzehntelang treu bleiben. Folgende Personen erhielten im November für ihren Einsatz und ihre Loyalität von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken eine Ehrenurkunde:

25 Jahre

• Marion Megerle-Bairaktaridis, Bürokauffrau, beschäftigt bei Selz GmbH in Heilbronn
  • Herbert Steiner, kaufmännischer Angestellter/ Büroleiter, beschäftigt bei Friedrich Feuchter Bauunternehmung  GmbH & Co. KG in Crailsheim

40 Jahre

• Hans-Jürgen Trumpp, Spezialbaufacharbeiter, beschäftigt bei Friedrich Feuchter Bauunternehmung GmbH & Co. KG in Crailsheim

Ein Betriebsjubiläum zeigt, dass ein Unternehmen mit der richtigen Strategie erfolgreich durch Höhen und Tiefen gelenkt worden ist. Folgender Betrieb wurde für seine Leistungen von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet:

50 Jahre

• Salon Zeis in Obereisesheim