Zwei Männer in Anzügen stehen neben einem Mann in ihrer Mitte, der eine gerahmte Urkunde in den Händen vor sich hält.

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 24. November 2021Silberne Ehrennadel für Bäckermeister Bernhard Kuhn

Im Rahmen ihrer Herbstsitzung hat die Vollversammlung der Handwerkskammer Heilbronn-Franken verdiente Mitglieder für ihren Einsatz geehrt. Kammerpräsident Ulrich Bopp überreichte dabei die silberne Ehrennadel an Bäckermeister Bernhard Kuhn aus Neckarsulm.

20 Jahre ehrenamtlicher Einsatz

Bernhard Kuhn ist bereits seit 2001 Obermeister der Bäcker-Innung Heilbronn und seit 2013 zudem stellvertretender Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Heilbronn-Öhringen. Der Vollversammlung der Handwerkskammer gehört Kuhn bereits seit 2004 als stellvertretendes Mitglied an. Seit 2009 ist er ordentliches Mitglied der Vollversammlung sowie des Vorstands der Handwerkskammer. Als Arbeitgebervertreter engagiert er sich außerdem im Berufsbildungsausschuss, dessen Vorsitzender er ist.