Zwei Männer in Anzügen stehen neben einem Mann in ihrer Mitte, der eine gerahmte Urkunde in den Händen vor sich hält.
Ramona Fritz

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 24. November 2021Silberne Ehrennadel für Elektroinstallateurmeister Arno Feuchter

Im Rahmen ihrer Herbstsitzung hat die Vollversammlung der Handwerkskammer Heilbronn-Franken verdiente Mitglieder für ihren Einsatz geehrt. Kammerpräsident Ulrich Bopp überreichte dabei die silberne Ehrennadel an Elektroinstallateurmeister Arno Feuchter aus Öhringen.

Ehrenamtlicher Einsatz

Arno Feuchter war von 1988 bis 2005 Obermeister der Elektro-Innung Hohenlohekreis und ist seit 2005 stellvertretender Obermeister der fusionierten Elektro-Innung Heilbronn-Hohenlohe. Von 1999 bis 2009 war Feuchter Stellvertreter in der Vollversammlung, bevor er 2009 ordentliches Mitglied wurde.