Kammerpräsident Ulrich Bopp überreicht die silberne Ehrennadel mit Urkunde an Udo Zeyer
Jerome Umminger
Silberne Ehrennadel der Handwerkskammer Heilbronn-Franken für Udo Zeyer

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 24. November 2022Silberne Ehrennadel für Vollversammlungsmitglied Udo Zeyer

Im Rahmen ihrer Herbstsitzung hat die Vollversammlung der Handwerkskammer Heilbronn-Franken Kraftfahrzeugmechaniker Udo Zeyer aus Untergruppenbach für seinen ehrenamtlichen Einsatz geehrt. Kammerpräsident Ulrich Bopp überreichte ihm die silberne Ehrennadel der Handwerkskammer.

In der Vollversammlung und im Vorstand der Handwerkskammer

Der Kfz-Mechatroniker gehört seit 2004 sowohl der Vollversammlung als auch dem Vorstand der Handwerkskammer Heilbronn-Franken an. Seit 2009 vertritt er die Arbeitnehmerseite im Berufsbildungsausschuss und seit 2010 auch im Unterausschuss Überbetriebliche Ausbildung. In seiner Laudation betonte Ulrich Bopp, dass Udo Zeyer sich für die Gesamtinteressen des Handwerks engagiere und ihm „das Thema Aus- und Weiterbildung junger Menschen besonders am Herzen“ liege.