#GreatStart-Heilbronn-Franken

Online-Veranstaltung

Last-Minute-Ausbildungsstellen 2021

Für alle, die in diesem Jahr die Schule beenden und noch keinen Plan haben, wie es weitergeht, ist die Online-Veranstaltung #GreatStart-Heilbronn-Franken genau das Richtige.

Am 15. Juni stellen sich von 16 bis 18 Uhr zehn Unternehmen aus der Region per Videokonferenz über Zoom vor, die noch gewerblich-technische Ausbildungsstellen für 2021 zu besetzen haben. Dabei sind etwa Ausbildungsplätze als Land- und Baumaschinenmechatroniker, Kraftfahrzeugmechatroniker, Hörakustiker, Feinwerkmechaniker, Baugeräteführer oder Straßenbauer. Wer an der Veranstaltung teilnimmt hat Gelegenheit, direkt mit den Verantwortlichen ins Gespräch zu kommen und kann vielleicht noch vor den Sommerferien eine Ausbildung klarmachen.

Partner der Veranstaltung sind die Agentur für Arbeit Heilbronn, die Handwerkskammer Heilbronn-Franken, die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken, Jäger & Jäger GmbH sowie der Mittelstand BVMW.

Anmeldung unterHeilbronn.Berufsberatung-vor-dem-Erwerbsleben@arbeitsagentur.de

Weitere Informationen: Peter Bauer, Berater im Programm "Passgenaue Besetzung" bei der Handwerkskammer Heilbronn-Franken, Telefon 07131 791-104, E-Mail: Peter.Bauer@hwk-heilbronn.de

Wann: 15.06.2021 um 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo: Online

Veranstalter: Agentur für Arbeit, Heilbronn