Web-Seminar: Mit Abstand finden und binden: virtuelle Auswahlverfahren nutzen und die Richtigen erfolgreich mit an Bord nehmen

Web-Seminar

Kostenfreie Online-Seminare für Handwerker

In Zeiten von Corona sind persönliche Kontakte schwierig. Wie können Sie trotzdem Bewerbungsgespräche führen und die richtigen Mitarbeiter auswählen, wenn die traditionellen, persönlichen Wege nicht funktionieren?

Die digitale Bewerbung ist bereits in vielen Betrieben Normalität. Personalberater der Handwerkskammer stellen Ihnen virtuelle Möglichkeiten vor, die Sie im Anschluss zum Beispiel beim Bewerbungsgespräch eingesetzen können. Außerdem zeigen Ihnen die Berater, wie Sie den Start der neuen Mitarbeiter im Betrieb so gestalten, dass sich "die Neuen" direkt wohlfühlen und lange bleiben. Sie erhalten wertvolle Tipps für die Personalauswahl und was beim Ankommen und Einarbeiten im Betrieb zu beachten ist!



Ihre Teilnahme: Link zur Anmeldung

Bitte melden Sie sich für das Web-Seminar auf der verlinkten Seite an. Dort finden Sie auch Informationen über weitere geplante Web-Seminare.

Hinweis: Auch wenn Sie keine Zeit haben, live dabei zu sein, erhalten Sie als angemeldeter Teilnehmer die Unterlagen im Anschluss per E-Mail.

Wann: 25.08.2020 um 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wo: Online-Seminar

Veranstalter: Handwerkskammer Heilbronn-Franken in Kooperation mit der Handwerkskammer Region Stuttgart