Webinar: Notfallkoffer in Coronazeiten - Entwickeln Sie einen Plan B für Ihren Betrieb

Webinar

Kostenfreie Online-Seminare für Handwerker

Was passiert, wenn der Chef beispielsweise an COVID 19 erkrankt und nicht mehr selbst handeln kann? Schon wenige Tage Abwesenheit führen in manchen Betrieben zum Chaos und werden so zur Bedrohung der Existenz.

Wer sorgt dafür, dass der Betrieb weitergeht und die anstehenden Dinge erledigt werden? Eventuell müssen Mitarbeiter in Quarantäne geschickt und mit Gesundheitsamt und anderen Institutionen gesprochen werden. Rechnungen müssen geschrieben, Lieferanten und Mitarbeiter bezahlt und eventuell Geschäftspartner und Kunden benachrichtigt werden. Erstellen Sie für diesen Fall einen Plan B und sorgen Sie für die notwendigen Vollmachten und Verfügungen.

Im Webinar beleuchtet die Referentin Margitta Burkhardt, Betriebswirtschaftliche Beraterin der Handwerkskammer Region Stuttgart, alle Aspekte, damit bei kurzfristigem Ausfall der Unternehmensleitung weiter agiert werden kann.



Ihre Teilnahme: Link zur Anmeldung

Bitte melden Sie sich für das Webinar auf der verlinkten Seite an. Dort finden Sie auch Informationen über weitere geplante Webinare zur Corona-Krise.

Hinweis: Auch wenn Sie keine Zeit haben, live dabei zu sein, erhalten Sie als angemeldeter Teilnehmer die Unterlagen im Anschluss per E-Mail.

Wann: 25.05.2020 um 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo: Online-Seminar

Veranstalter: Handwerkskammer Heilbronn-Franken in Kooperation mit der Handwerkskammer Region Stuttgart