Mehrere Ehrenurkunden der Handwerkskammer liegen auf einem Tisch.
Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 10. Mai 2022Aller Ehren wert: Mitarbeiterjubiläen im April

Sie sind unverzichtbar für Handwerksbetriebe: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Arbeitgebern jahrzehntelang treu bleiben. Folgende Personen erhielten im April für ihren Einsatz und ihre Loyalität von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken eine Ehrenurkunde:

25 Jahre

• Wolfgang Aust, Malermeister, beschäftigt bei der Ludwig Riemer Bau GmbH in Siegelsbach

40 Jahre

• Rudolf Langer, Geschäftsführer und Hörakustikmeister, beschäftigt bei der Hörgeräte LANGER GmbH & Co. KG in Neckarsulm

Ehrungen & Betriebsjubiläen

Die Ehrungen von Jubiläen sind ein besonderes Anliegen der Handwerkskammer Heilbronn-Franken. Urkunden gehören zu den kostenfreien Serviceleistungen der Kammer und können für ein Betriebs- oder Mitarbeiterjubiläum online beantragt werden.

Urkunde für ein Betriebs- oder Mitarbeiterjubiläum beantragen