Zwei Männer stehen in einer Kfz-Werkstatt und unterhalten sich.
Katarzyna Bialasiewicz / iStockphoto

Sie suchen einen qualifizierten Handwerksbetrieb in Ihrer Nähe? Handwerker finden

Unsere praktische Handwerkersuche ist der direkte Weg zu den Fachbetrieben im Stadt- und Landkreis Heilbronn, im Hohenlohekreis, im Landkreis Schwäbisch Hall und im Main-Tauber-Kreis. Ob eine Autowerkstatt für den Service, ein Dachdecker für die Reparatur oder ein Optiker für eine neue Brille gebraucht wird – die Handwerkersuche der Handwerkskammer zeigt Ihnen den Weg zu einem Betrieb in Ihrer Nähe.

Handwerkersuche für Recherche am PC

Sie benötigen einen Handwerker und nutzen für die Suche Ihren PC: Hier geht es zur  Handwerkersuche.

Handwerkerradar für mobile Endgeräte

Sie wollen mit Ihrem Smartphone oder Tablet nach Betrieben suchen: Installieren Sie die kostenfreie App  Handwerkerradar .

Betrieb eintragen

Sie sind Mitglied bei der Handwerkskammer und möchten Ihre Daten in der Handwerkersuche freischalten lassen?

Michaela Kaufmann

Recht