Mehrere Ehrenurkunden der Handwerkskammer liegen auf einem Tisch.
Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 13. Juli 2021Aller Ehren wert: Mitarbeiterjubiläen im Juni

Sie sind unverzichtbar für Handwerksbetriebe: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Arbeitgebern jahrzehntelang treu bleiben. Folgende Personen erhielten im Juni für ihren Einsatz und ihre Loyalität von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken eine Ehrenurkunde:

25 Jahre

• Mehmet Ebeoglu, Hilfskraft im Tief- und Straßenbau, beschäftigt bei Klaus Reimold GmbH in Gemmingen
  • Daniel Kasunic, LKW-Fahrer, beschäftigt bei Karl-Heinz Dorfi Hoch und Tiefbau in Weißbach
  • Werner Paxian, Lagerfacharbeiter, beschäftigt bei Fertighaus WEISS GmbH in Oberrot
  • Uwe Strak, Bauleitender Polier, beschäftigt bei CBL Chemobau Industrieboden GmbH in Leingarten

Ehrungen & Betriebsjubiläen

Die Ehrungen von Jubiläen ist ein besonderes Anliegen der Handwerkskammer Heilbronn-Franken. Urkunden gehören zu den kostenfreien Serviceleistungen der Kammer und können für ein Betriebs- oder Mitarbeiterjubiläum online beantragt werden.

Urkunde für ein Betriebs- oder Mitarbeiterjubiläum beantragen