Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen am Tisch. Der Mann spricht und schaut die Frau dabei an.
Manfred Grünwald

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 6. Dezember 2022Finanzierungssprechtag in Heilbronn

Neugründung, Unternehmensnachfolge, Wachstum oder Krisenbewältigung: Unternehmen stehen immer wieder vor neuen Finanzierungsfragen. Antworten erhalten sie bei den Finanzierungssprechtagen der Handwerkskammer und der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.

Durchgeführt werden sie mit Experten der L-Bank Baden-Württemberg und der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg/Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Baden-Württemberg.

Der nächste Sprechtag findet am 20. Dezember 2022 bei der Handwerkskammer in Heilbronn statt.

Eine Anmeldung ist erforderlich bei:

Beate Hönnige

Meisterreferat