Ein junger Mann montiert ein Waschbecken in einem Badezimmer und überprüft mit einer Wasserwaage die korrekte Position.
www.amh-online.de

Mit dem Markenzeichen "Generationenfreundlicher Betrieb" können Unternehmen ihre Kompetenz beim barrierefreien Bauen nachweisen. Generationenfreundlicher Betrieb

Das Markenzeichen wird deutschlandweit an Betriebe vergeben, die eine spezielle Weiterbildung durchlaufen haben und die über die entsprechende Beratungskompetenz im Bereich des barrierefreien Bauens verfügen.

Vorteile für alle Beteiligten

• Verbraucher profitieren von den generationengerechten Dienstleistungen und Beratungen der ausgezeichneten Handwerksbetriebe für Komfort und Sicherheit in den eigenen vier Wänden.
  • Kunden finden leichter Angebote und Dienstleistungen, die ihre Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigen.
  • Bauherren erkennen über das Markenzeichen schneller, welche Handwerksbetriebe den Komfort und Service bieten, den sie erwarten.
  • Betroffene erfahren von Handwerksbetrieben eine bessere Unterstützung, weil diese ihnen weitere qualifizierte Anbieter vermitteln können.

Logo Generationenfreundlicher Betrieb
www.generationenfreundlicher-betrieb.de

Beratungsangebote und mehr

Die Datenbank der generationenfreundlichen Betriebe informiert über die mit dem Markenzeichen ausgezeichneten Unternehmen. Neben der reinen Produkt- und Leistungsbeschreibung können Betriebe auch Dienstleistungen, besondere Kompetenzen und Beratungsangebote eintragen lassen.

Jochen Rieschl Fotoatelier M – Heilbronn

Dipl.-Betriebswirt (FH) Jochen Rieschl