viele Menschen sitzen in einem Raum, schauen nach vorne und hören einem Moderator zu.
M_kasto, Fotolia

"Mehr Netto vom Brutto" Informationsveranstaltung

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 13. Juni 2018

Unter dem Titel „Mehr Netto vom Brutto“ lädt die Handwerkskammer am 28. Juni 2018 um 18.30 Uhr zu einer Informationsveranstaltung zu diesem Thema ein. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Volksbank Möckmühl-Neuenstadt eG in Möckmühl statt.

Unter dem Stichwort „Nettolohnoptimierung“ erfahren Unternehmer, wie ihre Mitarbeiter von Gehaltsextras profitieren können, die steuer- und sozialabgabenfrei sind und wie sie damit die Arbeitgeberattraktivität ihres Betriebes steigern können. Andrea Schmid-Förster vom Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg zeigt wie Arbeitgeber von Zuwendungen profitieren und bares Geld sparen können. Ergänzt wird der Vortrag durch einen Bericht aus der Praxis von Peter Polzer, Geschäftsführer der Polzer Innenausbau GmbH & Co. KG, der selbst in seinem Betrieb bereits Maßnahmen zur Lohnoptimierung eingeführt hat.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, die Anmeldung ist bis 21. Juni erforderlich.

Weitere Informationen & Anmeldung

Bitte richten Sie Ihre Anmeldung an:

Weitere Informationen & Anmeldung