Mehrere Ehrenurkunden der Handwerkskammer liegen auf einem Tisch.
Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 2. August 2022Mitarbeiter- und Betriebsjubiläen im Juni

Sie sind unverzichtbar für Handwerksbetriebe: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Arbeitgebern jahrzehntelang treu bleiben. Folgende Personen erhielten im Juni für ihren Einsatz und ihre Loyalität von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken eine Ehrenurkunde:

25 Jahre

• Semjon Heck, Bauwerker, beschäftigt bei Beck Holzbau GmbH in Braunsbach
  • Horst Weisz, Berufskraftfahrer, beschäftigt bei Wilhelm König Maschinenbau GmbH in Wertheim
  • Christian Pötter, GL Bauingenieur, beschäftigt bei Bauunternehmung BÖPPLE GmbH in Heilbronn
  • Robert Untch, Anlagenmechaniker für Sanitär Heizung Lüftung, beschäftigt bei Gerhard Schneider Dipl.-Ing. FH Versorgungstechnik in Bad Mergentheim

40 Jahre

• Gerhard Storz, Werkzeugmacher, beschäftigt bei WEFOBA Werkzeug- und Formenbau GmbH in Gaildorf

Ein Betriebsjubiläum zeigt, dass ein Unternehmen mit der richtigen Strategie erfolgreich durch Höhen und Tiefen gelenkt worden ist. Folgender Betrieb wurde im Juni für seine Leistungen von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet:

75 Jahre

• Lamowski Haustechnik in Bad Friedrichshall

Ehrungen & Betriebsjubiläen

Die Ehrungen von Jubiläen sind ein besonderes Anliegen der Handwerkskammer Heilbronn-Franken. Urkunden gehören zu den kostenfreien Serviceleistungen der Kammer und können für ein Betriebs- oder Mitarbeiterjubiläum online beantragt werden.

Urkunde für ein Betriebs- oder Mitarbeiterjubiläum beantragen