Zwei Männer stehen neben einem Mann in ihrer Mitte, der eine gerahmte Urkunde in den Händen vor sich hält. Alle tragen Anzug.
Ramona Fritz

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 24. November 2021Silberne Ehrennadel für Vizepräsident Markus May

Im Rahmen ihrer Herbstsitzung hat die Vollversammlung der Handwerkskammer Heilbronn-Franken verdiente Mitglieder für ihren Einsatz geehrt. Kammerpräsident Ulrich Bopp überreichte dabei die silberne Ehrennadel an Industriekaufmann Markus May aus Wertheim.

Fast 20 Jahre ehrenamtlicher Einsatz

Markus May gehört der Vollversammlung der Handwerkskammer Heilbronn-Franken bereits seit 2004 an. Seit 2009 ist er stellvertretendes Mitglied für die Arbeitnehmer-Seite im Berufsbildungsausschuss und seit 2010 ordentliches Mitglied im Unterausschuss ÜBA (Überbetriebliche Ausbildung). Ebenfalls 2010 wurde May in den Vorstand gewählt und direkt zum Vizepräsidenten der Arbeitnehmer-Seite ernannt.