Ein Aufsteller mit einem Plakat, das das Logo der Handwerkskammer Heilbronn-Franken trägt und die Aufschrift: Starter-Center
Handwerkskammer Heilbronn-Franken

Das Starter-Center der Handwerkskammer sorgt dafür, dass der Einstieg in die Selbstständigkeit schnell und reibungslos verläuft. Starter-Center

Je nach Branche und Rechtsform müssen Sie Ihr Unternehmen an verschie­de­nen Stellen anmelden und eintragen lassen. Nutzen Sie dafür das Starter-Center. Sie haben die Wahl zwischen einer persönlichen Beratung durch die Experten der Handwerkskammer  und  der Nutzung des digitalen Formularcenters mit Ihrem eigenen Account.

Zwei Männer und eine Frau im Gespräch.
www.fotografiemh.de - Hannes Harnack

Persönliche Beratung

Die Berater der Handwerkskammer sind persönlich für Sie da und tragen die erforderlichen Daten gemeinsam mit Ihnen ein.

Ihre Ansprechpartner in Heilbronn, Schwäbisch Hall und Tauberbischofsheim

Digitales Formularcenter

Nach dem Anlegen eines eigenen Accounts können Sie auch von zuhause aus loslegen.  Ihre Daten werden automatisch in alle Dokumente übertragen, die für ihre spezielle Gründung notwendig sind.

Hier geht' s zum Formularcenter