Drei Frauen und ein Mann sitzen zusammen am Besprechungstisch, ein Mann steht am Flipchart.
teamfoto GmbH, Thomas Weckler

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 28. April 2022Strategie-Entwicklung im Unternehmen

Unternehmer im Handwerk schauen beim Online-Workshop am 12. Mai 2022 zusammen mit Christina Bauer, Unternehmensberaterin der Handwerkskammer Heilbronn-Franken, mit einem anderen Blick auf ihren Betrieb. Die Teilnehmer lernen Methoden und Werkzeuge kennen, wie sie ihr Unternehmen in einem sich dynamisch entwickelnden Umfeld fit für die Herausforderungen der Zukunft machen können.

Anmeldung

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet von 16:30 bis 20 Uhr statt. Zur Teilnahme am Workshop ist eine Anmeldung erforderlich, Anmeldefrist ist der 6. Mai 2022, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung und Ansprechpartnerin

Anmeldung zum Online-Workshop: Strategieentwicklung im Unternehmen

Bei Fragen zum Workshop können sich Interessierte wenden an:

Dipl.-Kauffrau Christina Bauer

Unternehmensberatung (Landkreis Schwäbisch Hall, Hohenlohekreis)

Christina.Bauer--at--hwk-heilbronn.de