Ein Linienbus, der mit Werbung für das Handwerk in rot und blau beklebt ist.
SD-Werbung

Auf vier Bussen, die im Kammergebiet unterwegs sind, werben Motive aus der Imagekampagne für das Handwerk. Vier Busse für das Handwerk

Wie bringt man die Botschaften der Imagekampagne in die Fläche der Region Heilbronn-Franken? Ganz klar: Man muss sie mobil machen. Genau aus diesem Grund lässt die Handwerkskammer bereits seit einigen Jahren vier Busse mit Motiven der Imagekampagne bekleben. So kommt die Werbung für das Handwerk auch raus aus den Städten in die Landkreise der Region. Ein weiterer Vorteil: die Jugendlichen als Zielgruppe der Nachwuchswerbung sind meist noch auf den Busverkehr angewiesen und werden so oft mit den Botschaften der Kampagne konfrontiert.

Rückseite eines Busses, beklebt mit grüner Folie mit den Spruch "Alles was du dir vorstellen kannst, solltest du versuchen".
SD-Werbung