Dozent präsentiert vor drei Männern
Matej Kastelic/Fotolia

Zwei Workshops für Existenzgründer

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 31. Mai 2022

Was muss ich als Existenzgründer und Betriebsübernehmer beachten und wie erstelle ich ein überzeugendes Unternehmenskonzept? Teilnehmer des kostenfreien Gründer-Workshops der Handwerkskammer Heilbronn-Franken erfahren es. Die Teilnehmer erhalten Seminarunterlagen sowie ein Teilnahmezertifikat.

Heilbronn

Der nächste Workshop findet am 21. Juni 2022 von 17 bis 21 Uhr bei der Handwerkskammer in Heilbronn statt. Durchgeführt wird er von Erhard Steinbacher, Unternehmensberater der Handwerkskammer Heilbronn-Franken.

Tauberbischofsheim

In Tauberbischofsheim findet der Gründer-Workshop am 28. Juni 2022 von 17.30 bis 20.30 Uhr in der Kammergeschäftsstelle in Tauberbischofsheim statt. Durchgeführt wird er von Monika Dietrich, Leiterin der Abteilung Unternehmensberatung der Handwerkskammer Heilbronn-Franken.

 Teilnahme und Anmeldung

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich:

Beate Hönnige
Unternehmensberatung, Berufsbildung, Meisterreferat

Tel. 07131 791-171
Fax 07131 791-2571
Beate.Hoennige--at--hwk-heilbronn.de

 Anmeldung: Gründer-Workshop in Heilbronn

 Anmeldung: Workshop für Existenzgründer in Tauberbischofsheim