Web-Seminar: Digital durchstarten: Zeiterfassung & elektronische AU mit geoCapture
Web-Seminar
Unternehmensberatung
Schluss mit Papierkram und Wartezeiten! Starten Sie jetzt mit der digitalen Zeiterfassung und profitieren Sie gleichzeitig von dem einfachen Abruf der digitalen Krankmeldung.
Im Web-Seminar erfahren Sie
- wie Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter digital erfassen und so den Verwaltungsaufwand erheblich minimieren
- wie Sie spielend leicht die elektronische AU abrufen und damit den Papierkram in Ihrem Unternehmen abschaffen und
- wie Sie über sechs unterschiedliche Wege Ihre Arbeitszeiten gesetzeskonform erfassen können.
Über geoCapture: geoCapture ist Spezialist für Cloud-Anwendungen in den Bereichen Handwerk, Bau und Logistik. Das Ziel von geoCapture ist es, das Leben des mobilen Mitarbeiters zu erleichtern. Neben der digitalen Tourenplanung gehört die Ressourcenplanung, mobile Zeiterfassung, die digitalen Formulare sowie die Fahrzeug- und Werkzeugortung zum Produktportfolio.
Referenten
- Carmen Bender, Beraterin für Organisationsentwicklung, Handwerkskammer Heilbronn-Franken
- Jan Bossler, Beauftragter für Innovation und Technologie im Handwerk, Handwerkskammer Heilbronn-Franken
Wann: 20.11.2025 um 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Wo: Online
Veranstalter: Handwerkskammer Heilbronn-Franken