Eine junge Frau lächelt in die Kamera und hält beide Daumen in die Höhe. Im Hintergrund sind an einer Wand verschiedene Werkzeuge aufgehängt und verschwommen zu sehen.
Wavebreakmedia, Thinkstock

Betriebswirt werden

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 14. Februar 2017

Die Qualifikation "Geprüfter Betriebswirt nach der Handwerksordnung" wendet sich an Unternehmer, Gründer und Führungskräfte. Für den neuen Lehrgang, der am 17. März 2017 beginnt, sind noch Plätze frei.

Betriebe erfolgreich führen

Ziel des Abschlusses ist es, einen Betrieb nachhaltig und erfolgreich zu führen. Dozenten mit großer Praxiserfahrung vermitteln umfangreiches Managementwissen. Dabei werden praxisnahe und handlungsorientierte Lehrmethoden angewandt. Die Qualifikation wird nach bundeseinheitlichem Standard mit der staatlich genehmigten Prüfung zum Geprüften Betriebswirt nach der Handwerksordnung abgeschlossen.

Jetzt anmelden

Weitere Informationen und Anmeldung: Jochen Rieschl, Handwerkskammer Heilbronn-Franken, Telefon 07131 791-2704, E-Mail: info@btz-heilbronn.de.