Eine Männerhand hält ein Smartphone. Auf dessen Display ist eine Karte zu sehen. Im Hintergrund sind verschwommen Werkzeuge zu sehen.
ODAV

Mit der kostenfreien App Handwerkerradar können Verbraucher schnell und gezielt den passenden Handwerksbetrieb in ihrer Nähe finden. Handwerkerradar: Per App zum Handwerker

Die App greift auf die Daten der  Handwerkersuche zu und bietet dank der komfortablen Suchfunktionen einen schnellen Kontakt zu den gelisteten Betrieben.

Immer und überall zu finden

Nutzer müssen die App nur auf einem mobilen Endgerät installieren und haben somit immer und überall Zugriff auf die gelisteten Handwerksbetriebe. Die teilnehmenden Unternehmen sind ausschließlich eingetragene Mitgliedsbetriebe der Kammern. Sowohl für Kunden als auch für inserierende Betriebe ist die App kostenfrei im App Store oder bei Google Play erhältlich.

Funktionen im Überblick

• Flexible Suche (Gewerk/Umkreis/Freitext)
  • Ergebnislisten, Kartendarstellungen oder interaktive Radar-Ansicht
  • Sämtliche Kontaktdaten auf einen Blick inklusive Rückrufbitte