Dach eines Wohnhauses mit Solarpanelen.
manfredxy/Adobe Stock

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 17. Mai 2023Kompetenzforum Energie: Photovoltaik auf dem Hausdach

Am 25. Mai 2023 findet von 18 bis 20 Uhr im Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Heilbronn-Franken (BTZ) eine Informationsveranstaltung zum Thema "Photovoltaik auf dem Hausdach" statt.

Sonne tanken

Bei der Umstellung auf erneuerbare Energiequellen spielt das Handwerk eine bedeutende Rolle. Planung, Installation und Wartung - dafür sind Experten notwendig. Die Handwerkskammer informiert Betriebe, die sich für das Geschäftsfeld "Photovoltaik" interessieren: Wie funktionieren die Anlagen? Wie werden sie optimal ausgerichtet? Sind Speicher sinnvoll? Experten aus der Branche geben Tipps aus der Praxis und stehen für Fragen zur Verfügung.

Anmeldung und weitere Informationen

Vanessa Betz