In den Straßen von London sieht man historische und moderne Gebäude, im Hintergrund gibt es Wolkenkratzer mit Baukränen.
Kirill Livshitskiy/Shutterstock

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 12. Juli 2023Unternehmerreise ins Vereinigte Königreich

Das Vereinigte Königreich bleibt auch nach dem Brexit ein interessanter Markt für deutsche Handwerker. Gerade im Baubereich gibt es viel Potenzial. Allerdings stellen sich viele seit dem Brexit Fragen zur Auftragsabwicklung, die vorher keine Rolle spielten.

Unternehmerreise nach London zur Build Expo

Handwerk International Baden-Württemberg organisiert in Kooperation mit Baden-Württemberg International und dem Enterprise Europe Network vom 13. bis 15. November 2023 eine Unternehmerreise nach London zur Build Expo, eine der wichtigsten Baumessen des Vereinigten Königreichs.

Im Rahmen der Geschäftsanbahnungsreise stellen die Veranstalter relevante Geschäftskontakte im Großraum London her. Die Teilnehmer erhalten aktuelle Marktinformationen und Informationen zu Geschäftschancen für das deutsche Handwerk in London und dem Vereinigten Königreich. Zusätzlich erhalten sie Einblicke in Trends und Einschätzungen künftiger Entwicklungen von Experten vor Ort.

Weitere Informationen zur Teilnahme

Weitere Informationen zum Programm und den Teilnahmekosten erhalten Sie hier:
 Weitere Informationen zur Teilnahme und Anmeldung

Hinweis: Die Anmeldefrist endet bereits am 14. August.

Bei Fragen vorab steht Sascha Grimm-Neumann zur Verfügung:

Dipl.-Betriebswirt (BA) Sascha Grimm-Neumann, LL.M.

Leiter Unternehmensberatung (Stadt- und Landkreis Heilbronn)

Sascha.Grimm-Neumann--at--hwk-heilbronn.de