Mann zeigt mit Finger auf Leuchttafel
Miha Creative/Adobe Stock

Pressemitteilung der Handwerkskammer vom 18. Januar 2023Zukunftspreis 2023 Main-Tauber-Kreis

Die Wirtschaftsförderung Main-Tauber-Kreis verleiht alle zwei Jahre den Zukunftspreis Main-Tauber-Kreis an Unternehmen und Kommunen. In diesem Jahr steht der Preis unter dem Thema „Fach- und Arbeitskräfte“. Betriebe, die ihren Sitz oder ihre Niederlassung im Main-Tauber-Kreis haben, können sich bis zum 28. Februar bewerben.

Der Wettbewerb ist in zwei Kategorien gegliedert, die sich an den Betriebsgrößen orientieren. „Auch kleine und mittlere Handwerksbetriebe haben deshalb gute Chancen“, sagt Andreas Kolban, Unternehmensberater der Handwerkskammer Heilbronn-Franken.

Die Sieger in beiden Kategorien erhalten jeweils ein Preisgeld in Höhe von 1.500 Euro. Die Plätze zwei und drei sind mit jeweils 500 Euro dotiert. Zudem erhält jeder Preisträger ein Präsent und eine Urkunde. Die Preisverleihung findet am Dienstag, 18. April 2023, im Landratsamt Main-Tauber-Kreis in Tauberbischofsheim statt.

Bewerbung für den Zukunftspreis
online unter
 www.main-tauber-kreis.de/Zukunftspreis

Ansprechpartner für weitere Fragen

Diplom-Betriebswirt (FH) Andreas Kolban, LL.M.

Unternehmensberatung (Landkreis Main-Tauber-Kreis, Hohenlohekreis)

Andreas.Kolban--at--hwk-heilbronn.de